Klinische Studie NLite V - Aknebehandlung

Klinische Studie Aknebehandlung: aktive Akne.

Durchgeführt von Dr. E. D. Seaton und Dr. T. Chu am Hammersmith Hospital London (Department of Dermatology, Imperial College) 2004.

An der Studie zur Aknebehandlung nahmen 41 Patienten teil. Bei 31 Testpatienten wurde jeweils eine Einzelbehandlung durchgeführt, 10 Patienten wurden nach dem Zufallsprinzip ausgesucht und bekamen eine Placebobehandlung.

Ergebnisse der Studie (veröffentlicht in "The Lancet")

  • 87% der Patienten hatten eine substantielle Verbesserung
  • 58% hatten eine Verbesserung Ihrer Symptome um mehr als 50%
  • Die Verbesserungen wurden größtenteils in den ersten 4 Wochen nach der Aknebehandlung festgestellt
  • Es wurden keinerlei Nebenwirkungen bei der Aknebehandlung (aktive Akne) beobachtet

Behandlungsresultate der Studie (Aknebehandlung, aktive Akne)

Einen Monat nach einer Einzelbehandlung mit NLive V:

Aknebehandlung Aknebehandlung

Aknebehandlung Aknebehandlung

"... der größte Durchbruch in der wirkungsvollen Behandlung von aktiver Akne der letzten 20 Jahre ..."

Dr. Tony Chu, Hammersmith Hospital London

perfect skin®
Deutschland

perfect skin in Hamburg perfect skin in Schleswig-Holstein perfect skin in Mecklenburg-Vorpommern perfect skin in Berlin perfect skin in Brandenburg perfect skin in Bremen perfect skin in Niedersachsen perfect skin in Sachsen-Anhalt perfect skin in Sachsen perfect skin in Thüringen perfect skin in Nordrhein-Westfalen perfect skin in Hessen perfect skin in Rheinland-Pfalz perfect skin im Saarland perfect skin in Bayern perfect skin in Baden-Württemberg